Nun ja, gegründet wurde der Club 1986 von ein paar Boys, die damals nichts anderes im Kopf hatten als ihre Motorräder! Es waren dies Dimitri Melotto, Kilian Gertschen, Daniel Salzmann, Franz Truffer und Rene Wyssen.

Während Jahren zählte dann nur eins: Töff, Töff, Töff ... Das begann mit dem modifizieren von "Sackgeldverdunstern" und später in die höheren Kategorien. Nun, die Gründungsmitglieder sind älter geworden, sie haben Familien und sind viel, viel stiller geworden (aber wehe, wenn sie losgelassen ...)

Heute sitzen wir, nebst dem Motorradfahren, gerne gemütlich beisammen und geniessen unsere Kameradschaft.

Unser Club zählt heute exakt 12 Mitglieder und 3 Ehrenmitglieder(n).

Aktueller Vorstand:
 
PräsidentIttig MartinWeingartenstrasse 43904 Naters027.924.11.78martin@ittig.ch
AktuarGasser MartinWeingartenstrasse 873904 Naters027.924.23.86martin.gasser@valaiscom.ch
KassierBrunner MarcoBammattenweg 43904 Naters027.924.45.12marco.brunner@bluewin.ch